Unsere Mieterinnen:

Diese Damen empfangen hier bei uns in der Friedelstraße in Berlin Neukölln. Die Damen sind allesamt selbständig tätig und arbeiten auf eigene Rechnung.
LILLY

LILLY

Wiederholungsgefahr
Bei Lili besteht Wiederholungsgefahr.......................................................................
 
MÄRY

MÄRY

 
MICHELL

MICHELL

Ich bin heiß......
Ein unvergessliches und prickelndes Erlebnis.--------------------------------------------------------
 
KATY

KATY

Sexy Kurven
ICH KOMME AUS UNGARN -BIN JUNG, FEMININ UND KNACKIG. . VIELSEITIG - WENN DU LUST HAST - DANN BESUCHE MICH --
 
ELISSA

ELISSA

NEUES MODELL......
Elissa, 22 Jahre jung. Sehr lieb, kuschelt, schmust und küsst sehr gerne....wenn die Sympathie stimmt-
 
SANDRA

SANDRA

HÜBSCHES FRÄULEIN AUS DER UKRAINE...!!! SCHLANK TOP FIGUR..
Ich bin eine junges, KNACKIGES Fräulein mit schönen heissen Kurven! Ich biete Dir mein erotisches Verwöhnprogramm ganz individuell, rufe daher am besten rechtzeitig vorher an und vereinbare ein Treffen mit mir!
 
JULIA

JULIA

Feminin und Sexy
Julia ist eine 25-jährige feminine, sexy Polin, welche zudem sehr gefühlvoll und verschmust ist!......
 
MELISA

MELISA

HÜBSCHE UNGARIN
Unkompliziertes und hübsches Modell erwartet dich zu heißen Erotikspielchen...! ........................
 
Monika

Monika

Klein aber oho !
Ich bin 25 Jahre jung, komme aus Ungarn, habe eine geile Figur und mache einen guten Service. Besuche mich doch mal...!!!
 
NATALIE

NATALIE

BIS. BALD !!! bei. M A C. . FRIDEL. Str. 60.. !!!!!
Ein lustvolles gegenseitiges massieren, sich gegenseitig aneinander reiben und erotisch necken, mit ganz viel Öl Body to Body - sinnlich scharfe 69ziger Rutsch-
 
Victoria

Victoria

BIS. - B A L D - bei. M A C . !!!
Tolle Kurven, hübsches Gesicht und TOP-Service. Was will Mann mehr?! Ich Warte auf Dich - Biss Bald !!!!!!